1. rithm
  2. Andere Erweiterungen
  3. Wednesday, 26 November 2014
  4.  Subscribe via email
Hallo,

Ich habe ein etwas seltsames Problem mit CMC 1.5.2 unter Joomla 3.3.6 bzgl. der Listensynchronisation mit Mailchimp.

Die Liste der Abonnenten wird zwar synchronisiert, jedoch die Felder "Vor- und Nachname" (FNAME / LNAME) nicht in die Datenbank eingetragen.
Merkwürdig daran ist, das wenn ich einen Benutzer öffne, sind die Felder - wie beschrieben - nicht befüllt. Aktualisiere ich jedoch die Seite, erscheint der Vor- sowie der Nachname an seinem Platz und die Felder werden in der Datenbank gespeichert.
Mir scheint es aber etwas mühsam, jeden Abonnenten einzeln zu öffnen, zu aktualisieren und dann erneut zu speichern.
Zudem hält dies nur so lange an, bis ich die Liste erneut synchronisiere.

Weiss da jemand mehr dazu?
Grüsse
Attachments (1)
Responses (1)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!