1. Lydia Borgers
  2. Matukio
  3. Tuesday, 24 January 2023
  4.  Subscribe via email
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche das Update auf Matukio 7.12 durchgeführt und nun lässt sich die eMAil-Vorlage für die Buchungsbestätigung nicht mehr bearbeiten - viel schlimmer ist aber, dass nur noch wirrer Code ausgegeben wird uns auch wenn ich das Formular zurücksetze werden die Platzhalter nicht richtig oder gar nicht übersetzt...
Ich habe recht viel Arbeit in eine eigene Mailvorlage mit diversen Platzhaltern gesteckt und kann derzeit meinen Kunden keine professionelle Buchungsmail liefern.

Vielleicht har jemand spontan eine Idee wo mein Fehler liegen könnte.
Ich nutze noch Joomla 3.10.11 und PHP 7.4.30

Danke
Lydia
You do not have permission to view the content of this accepted answer.
Responses (4)


There are %s replies to this question. If you want to see them you need a valid subscription.
If you have a valid subscription, please login now.
Visit store now
Powered by EasyDiscuss for Joomla!