Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Im letzten Schritt kommt der Kunde ja auf die Seite „Zahlungs-Details“ und muss nun dort nochmals auf „Buchung abschliessen“ klicken. Der Button „Buchung abschliessen“ ist auf meiner Seite allerdings nur zu sehen, wenn man nach unten Scrollt. Die „Zahlungs-Details“ Seite ist auch recht unscheinbar und wirkt auf den Kunden nur wie eine 0815 Info da er zuvor ja bereits auf „Kostenpflichtig bestellen“ geklickt hat. Ich verstehe da jeden Kunden der die Buchung mit „Kostenpflichtig bestellen“ als erledigt ansieht und einfach die Seite verlässt anstatt auf „Buchung abschliessen“ zu klicken.
Jetzt erhält der Kunde und ich aber keine E-Mail mit der Bestätigung wenn der Kund nicht auf „Buchung abschliessen“ klickt. Ich nutze Matukio um Buchungen für begehrte Veranstaltungen durchzuführen die innerhalt 1-2 Stunden ausverkauft sind. Das bedeutet nun, dass ich bei jeder Veranstaltung in der 1. Stunde nach der Freischaltung 20-30 Anrufe erhalte mit dem Inhalt „hat meine Buchung geklappt“. Das ist extrem nervig und dann brauche ich Matukio nicht und kann gleich auf eine telefonische Buchung umstellen.
Ideal wäre es, wenn man die abschließenden Bestätigungsmails an mich und den Kunden sofort verschicken lassen kann wenn der Kunde auf „Kostenpflichtig bestellen“ klickt. Sollte das nicht funktionieren, müsste es zumindest eine Möglichkeit geben, dass der Button „Buchung abschliessen“ ganz oben auf der Seite „Zahlungs-Details“ steht und nicht am Ende wo ihn eh keiner mehr sieht.
Gibt es da schon irgendeinen Weg der mein Problem löst und kann das gelöst werden???
Vielen Dank für eure Hilfe