×

Notice

The forum is in read only mode.
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: E-Mailadresse wird nicht gespeichert

E-Mailadresse wird nicht gespeichert 7 years 5 months ago #35203

  • Heiko Weiss
  • Heiko Weiss's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 9
  • Thank you received: 0
Hallo zusammen,
wenn in Hotpsot ein neuer Hotspot eingereicht wird, wird automatisch auch die Mailadresse mit abgefragt. Ich habe gerade festgestellt, dass diese dann nur für den Versand der Bestätigung verwendet wird, aber so wie es aussieht nicht in der Datenbank gespeichert wird. Ist dem so? Wenn ja, gibt es hier eine Möglichkeit dies zu beheben? Ich hätte gerne von allen Einreichern auch die Mailadresse, um sie eventuell auch kontaktieren zu können. Ein Customerfield ist leider keine Lösung, da dieses ja auch mit veröffentlicht wird.

Noch eine Frage: kann man irgendwo einstellen wer E-Mails mit neuen Eintragungen bekommt oder gehen die immer an den Super-User.
Danke und beste Grüße
Heiko

E-Mailadresse wird nicht gespeichert 7 years 5 months ago #35213

  • Daniel Dimitrov
  • Daniel Dimitrov's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Posts: 9618
  • Karma: 155
  • Thank you received: 1081
Hallo Heiko,

Ja, das stimmt die e-mail wird nur für den Mail versand verwendet und wird nicht in der DB gespeichert. Ich werde das ändern.

Wer die Mails bekommt bestimmt den Hotspots - Email plugin. Einfach in plugin manager gehen und dort die Gruppe, die die mails bekommen soll auswählen.

Gruß,
Daniel

E-Mailadresse wird nicht gespeichert 7 years 5 months ago #35216

  • Heiko Weiss
  • Heiko Weiss's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 9
  • Thank you received: 0
Hallo Daniel,

Danke Dir. Das wäre super. Bzgl. Plugin: perfekt ;) Da hatte ich noch nicht gesucht...
Viele Grüße
Heiko
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.134 seconds